Mehrwert

Viele Unternehmen haben mittlerweile eine genaue Vorstellung davon, was es heißt, Nachhaltigkeit als wirtschaftlichen Faktor zu nutzen. Zukünftig werden sie sich mit klaren Vorstellungen und der entsprechenden Umsetzung für diesen Trend eine Spitzenposition in der gastgewerblichen Branche sichern.
Die Industrie wird Vertrauen schaffende Argumente für die Kundenbindung und Treue einsetzen. Sie beweist somit ihre Zukunftsfähigkeit und eröffnet sich neue Geschäftsfelder und Potenziale.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Positive Medienpublicity für Ihr Unternehmen.

• Exklusive Vorstellung aller Nominierten im Nachhaltigkeitsspecial „energie & umwelt“, welches in einer
   Druckauflage von 32.000 Exemplaren erscheint.

• Die Auszeichnung darf für die Unternehmenskommunikation verwendet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Blaz Kure/Fotolia